Mollys Post (Dragon Quest Builders 2)

Habe heute Post von Molly bekommen, darin steht -das ich ihr zur Hilfe eilen soll. Kein Schimmer-wie ich das anstellen soll.Hat wer das schon gemacht?

Frage gestellt am 21. August 2019 um 22:29 von Pikachu50

2 Antworten

Pikachu50 sagt "Danke!"
Die Koordinaten die im Brief stehen kann man anfahren.
Bei den Docs das Erbauerparadies anwählen und dann (bei der Switch) das Plus drücken. Die Koordinaten eingeben (Groß-und Kleinschreibung beachten) und dann bringt dich der Kapitän dort hin

Antwort #1, 22. August 2019 um 10:20 von Yveswimm

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 22. August 2019 um 19:06 von Pikachu50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung