Skyrim hängt sich auf (Skyrim)

Hey ich spiele Skyrim auf der ps3 und seit heute hängt es sich ständig auf, einmal wenn ich versuche Schlösser zu knacken und bei kämpfen öffnet sich einfach immer das quest Menü ohne das ich darauf klicke und dann hängt es sich auf. Es dauert dann so 3 min bis es dir einen Druck der ps Taste wieder geht. Neustart usw. hab ich versucht. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 21. August 2019 um 23:09 von Raeneth

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Lebenszeichen macht Fans neugierig

Konami verhält sich auffällig verdächtig und sorgt mit einem Tweet für Hoffnung auf ein (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)