Skyrim hängt sich auf (Skyrim)

Hey ich spiele Skyrim auf der ps3 und seit heute hängt es sich ständig auf, einmal wenn ich versuche Schlösser zu knacken und bei kämpfen öffnet sich einfach immer das quest Menü ohne das ich darauf klicke und dann hängt es sich auf. Es dauert dann so 3 min bis es dir einen Druck der ps Taste wieder geht. Neustart usw. hab ich versucht. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 21. August 2019 um 23:09 von Raeneth

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung