Malroth finden (Dragon Quest Builders 2)

Ich bin gerade in dieser gammel Welt und suche Malroth. Ich bin auch schon wieder auf den Haarigen Einsiedler gestoßen und der sagte mir ich solle auf hargons Festung in so einen kleinen Gang gehen und in einem ( ich nenn es mal Labyrinth) suchen. Aber ich finde ihn einfach nicht. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. August 2019 um 20:32 von Lovethisgame

2 Antworten

Lovethisgame sagt "Danke!"
Folge in Hargons Festung den Blauen Fackeln.
Gehe den Schwarzen Monster aus dem Weg oder umgehe die.

Antwort #1, 23. August 2019 um 22:41 von chrizz2307

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Hi Lovethisgame,

was chrizz2307 sagt! Anfangs hängen die blauen Fackeln noch an den Wänden, später schweben die einfach in der Luft und weisen dir den Weg zu Malroth - schau dich einfach mal um und nutze vielleicht mal die Ego-Perspektive. Wenn du auf die schwarzen Monster triffst, bist du auf dem richtigen Weg und die kannst du einfach umgehen, wenn du auf die EP verzichten kannst.

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Marco vom spieletipps-Team

Antwort #2, 27. August 2019 um 16:29 von x3Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Das ultimative Nintendo-Retro-Quiz

Das ultimative Nintendo-Retro-Quiz

Ihr denkt, ihr wisst alles, was mit Nintendo zu tun hat? Dann traut euch mal an unser bockschweres (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft-Film zeigt die bestmögliche Grafik

Fan zeigt, wie ein Minecraft-Film aussehen muss. Bildquelle Getty Images/ AaronAmatEin Reddit-Nutzer zeigt, (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)