"Echte Story" (Mortal Kombat 11)

Moinsen.

Man kann ja nun in allen "MK"-teilen viele Charactere spielen und mit ihnen gewinnen und / oder verlieren.

Aber welche "Story" ist nun die "echte"?

Ich meine ... man zockt nun alle Teile durch mit verschiedenen Chars und alle sind plötzlich in den FolgeTeilen wieder am Leben.

Frage gestellt am 23. August 2019 um 22:40 von katte120185

keine Antworten

Dieses Video zu Mortal Kombat 11 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat 11

Letzte Fragen zu Mortal Kombat 11
Mortal Kombat 11
Mortal Kombat 11 spieletipps meint: Dank verfeinertem Kampfsystem, einem gelungenen Story-Modus und jeder Menge Spielmodi ein (fast) rundum gelungenes Beat 'em Up. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Mortal Kombat 11 (Übersicht)