"Echte Story" (Mortal Kombat 11)

Moinsen.

Man kann ja nun in allen "MK"-teilen viele Charactere spielen und mit ihnen gewinnen und / oder verlieren.

Aber welche "Story" ist nun die "echte"?

Ich meine ... man zockt nun alle Teile durch mit verschiedenen Chars und alle sind plötzlich in den FolgeTeilen wieder am Leben.

Frage gestellt am 23. August 2019 um 22:40 von katte120185

keine Antworten

Dieses Video zu Mortal Kombat 11 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat 11

Letzte Fragen zu Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11 spieletipps meint: Dank verfeinertem Kampfsystem, einem gelungenen Story-Modus und jeder Menge Spielmodi ein (fast) rundum gelungenes Beat 'em Up. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat 11 (Übersicht)
* Werbung