Animal Crossing: New Leaf - Schlepp und Nepp Ladenerweiterung (New Leaf)

Hi, ich spiel schon eine Weile in meiner neu aufgebauten Stadt in Animal Crossing: New Leaf. Ich hatte zwar schon 2 Mal die höchste Ladenstufe bei Schlepp und Nepp und weiß nicht, wie ich so viel Geld dafür ausgegeben hab. Aber ich denke, ich habe was aus dem Katalog bestellt, bin mir aber nicht sicher.
Viele Möbel und Items sind dort nicht allzu teuer, und an dieser Stelle kommt meine Frage:

Wenn man etwas im Katalog von Schlepp und Nepp bestellt, zählt es als Ladenkauf? Damit meine ich: Wird es so gewertet wie als wenn ich Möbel im Laden kaufen würde? Dass ich damit praktisch Ladenerweiterungen bekommen könnte?

Freue mich auf alle Antworten.

LG
CatMC1 :-)

Frage gestellt am 24. August 2019 um 08:49 von CatMC1

keine Antworten

Dieses Video zu Animal Crossing - New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* Werbung