Build (Monster Hunter - World)

Habe das Spiel jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe gestern wieder angefangen und wollte mal fragen was ich am besten Farmen sollte also für besseren schade und Verteidigung spiele mit dem langschwert bin jr 54

Frage gestellt am 24. August 2019 um 09:12 von chikamaru

3 Antworten

Ich empfehle dir persönlich das Drachenreiter Set und die Drachenkönig Augenklappe. Die Variante mit der Augenklappe ist wesentlich entspannter zu farmen weil dort nur 1 Aufweich Juwel benötigt wird statt 3. Zu den Fähigkeiten: durch das komplette set (ohne Augenklappe) bekommst du Angriffsboost, Kritischer Blick, Kritischer Boost und Luftherschaft. Mit Augenklappe bekommst du Angriffsboost, Kritischer Blick, Kritischer Boost und Schwächevorteil. Die juwelen die benötigt werden zur vervollständigung der Fähigkeiten sind (ohne Augenklappe): 1 Angriffsjuwel, 1 Experten Juwel, 1 Kritisches Juwel, 3 Aufweich Juwelen und bei einer Elementlosen Waffe ein Elementloses Juwel für 10% mehr Schaden. Mit Augenklappe: 1 Angriffsjuwel, 1 Kritisches Juwel, 1 Experten Juwel, 1 Aufweich Juwel und 1 Flug Juwel und wieder ein Elementloses falls du eine Elementlose Waffe trägst. Ausserdem empfehle ich dir noch das Geistiges Auge Juwel (sehr selten aber es lohnt sich). Es sorgt dafür dass deine Angriffe nicht mehr abprallen.

Antwort #1, 04. September 2019 um 12:43 von Herzreisser

Ach ja was ich noch vergessen hab, um Angriffsboost auf 7 zu bekommen benötigst du ausserdem ein Angriffs Talisman lvl 3. Und ich empfehle Trutzmantel, Affinitätsbooster und Lebensretter Mantel für den Kampf. Deine Waffe könntest du mit Gesundheitswiederherstellung Augmentieren (Heilung mit jedem Schlag).

Antwort #2, 04. September 2019 um 12:51 von Herzreisser

Ok vielen Dank erstmal aber man kann doch immer nur 2 Sachen mit nehmen also kann keine 2 mäntel und dann den Booster nehmen

Antwort #3, 07. September 2019 um 13:09 von chikamaru

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* Werbung