Das Schicksal von Atlantis (Assassin's Creed - Odyssey)

Ich komme dort nicht weiter, kann mir jemand helfen, wie ich dorthin komme!? Um darauf zuzugreifen, zeigt es mir immer an, dass ich erst die Erbin der Erinnerung aus den Vergessenen Geschichten abschließen muss. Dies habe ich aber schon gemacht!

Frage gestellt am 24. August 2019 um 17:02 von Alexius87

2 Antworten

Wo bist du denn gerade in der Hauptgeschichte? Dort muss man auch einen bestimmten Punkt erreicht haben.

Antwort #1, 26. August 2019 um 08:52 von Keto_89

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Lost Tales of Greek Quest: Erbin der Erinnerungen muss abgeschlossen sein.

Antwort #2, 15. September 2019 um 15:52 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* Werbung