Letzter Bogenplatz (Zelda - Breath of the Wild)

Ich hab alle Bogeninventarplätze für die krogssamen gekauft trozdem fehlt mir 1 Platz. 13 Bögen + 6 Pfeile sind 19 Plätze. Wie bekommt man den letzten Platz oder gibt es nur 13 Bögenplätze?

Frage gestellt am 24. August 2019 um 19:01 von Oraisen91

1 Antwort

Oraisen91 sagt "Danke!"
Ein Platz ist für den Bogen des Lichts aus dem Ganon-Endkampf reserviert. Man wollte sicherstellen, dass man den auch aufnehmen kann, ohne erst einen anderen Bogen rauswerfen zu müssen.

Antwort #1, 26. August 2019 um 20:39 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild
The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award 91
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Preis & Release-Termin der Konsole sind bekannt

Preis und Release-Termin der Xbox Series X und Xbox Series S sind offiziell beka (...) mehr

Weitere News

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)