Letzter Bogenplatz (Zelda - Breath of the Wild)

Ich hab alle Bogeninventarplätze für die krogssamen gekauft trozdem fehlt mir 1 Platz. 13 Bögen + 6 Pfeile sind 19 Plätze. Wie bekommt man den letzten Platz oder gibt es nur 13 Bögenplätze?

Frage gestellt am 24. August 2019 um 19:01 von Oraisen91

1 Antwort

Oraisen91 sagt "Danke!"
Ein Platz ist für den Bogen des Lichts aus dem Ganon-Endkampf reserviert. Man wollte sicherstellen, dass man den auch aufnehmen kann, ohne erst einen anderen Bogen rauswerfen zu müssen.

Antwort #1, 26. August 2019 um 20:39 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* Werbung