Einladung zum Mitspielen (Minecraft)

Hallo ihr lieben Minecraft Dauerspieler, mein bester Freund und ich haben uns vor kurzem einen Server auf Nitrado gemietet, er hat 4 Slots und das heißt logischerweise das uns noch zwei Spieler fehlen.
Das hier ist eine herzliche Einladung an euch uns völlig kostenfrei beizutreten und eine tolle Zeit zu haben, die einzige vorraussetzung ist, das ihr einen Pc braucht auf dem ihr es spielt und zwischen 16 und 22 Jahre alt seid :) falls ich euer Interesse hiermit geweckt habe bitte ich euch meinem besten Freund oder mir eine nachricht auf Steam zu hinterlassen.
sein Steam name: User8490
oder mein Steam name: Capkecs

wir freuen uns auf rückmeldung :)

Frage gestellt am 24. August 2019 um 20:18 von Capkecs

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung