Nadis Geschenke (Story of Seasons)

Hi Leute,
Ich versuche Nadi die ganze Zeit zu bringen das der mich heiratet aber geht nicht? Seit dem der da ist beschenken ich ihn mit Fischfutter insgesamt habe ich ihm schon mehr als 100 mal Nadi Fischfutter und 30 mal Gemüse drink gegeben und komme jetzt nicht mehr weiter. Er hat jetzt schon die Rote Blume aber es bringt ja nichts. Den Ring habe ich immer bei mir und alle Events habe ich schon (halt bis da wo die Wiedergabe da ist) bitte helft mir ;-;

Frage gestellt am 24. August 2019 um 21:19 von Noragami

1 Antwort

Mit dem Ring wird er dich nicht heiraten, sondern dir jediglich ein Geständis machen, nachdem ihr dann in einer Beziehung seit.
Du musst du an einem Samstag oder Sonntag bei sonnigen Wetter, zwischen 9-18 Uhr mit dem Ring in der Tasche Nadis Hotelzimmer betreten.
Nachdem ihr in einer Beziehung seit, kommen noch 3 Liebesevents, bevor er um deine Hand anhält. Dazu musst du die blaue Feder (nach dem letzten Event im Laden zu kaufen) in der Tasche haben und Nadi mindestens 150 Geschenke, davon 30 sein Lieblingsgeschenk gegeben haben. Betritt dann vor 23 Uhr sein Hotelzimmer.

LG
Mei2001

Antwort #1, 14. September 2019 um 15:09 von Mei2001

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons
Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Preis & Release-Termin der Konsole sind bekannt

Preis und Release-Termin der Xbox Series X und Xbox Series S sind offiziell beka (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)