Feldarten (Dragon Quest Builders 2)

Glaube- diese Frage wurde schon mal gestellt.Ich haben 23 von 26 Feldarten.Gibt es vllt eine Liste-oder hat wer alle schon gebaut? Über einen Tip oder Idee würd ich mich freuen.Danke!

Frage gestellt am 25. August 2019 um 10:36 von Pikachu50

4 Antworten

Leider nur englisch, sollte aber dennoch helfen, da bebildert
https://i.redd.it/5e0dkr2ko0g31.png

Antwort #1, 02. September 2019 um 02:06 von Chibi-Lina

Nach langem Suchen. Großes Blumenbett mit allen Blumensamen, Larvasteinen und flüßiger Larva von der irisierenden Insel einen Larvasee angelegt, von der frevelhaften Insel Blutwasser holen und einen See anlegen. Geschafft und das Erbauerglas erhalten. Ich hoffe es hilft Euch.

Antwort #2, 04. September 2019 um 09:41 von XMariaxl

diese komische Schuppenhaut die man bei der Arche verarbeitet hat ist auch eine Feldart. lege mindestens 50 auf den Boden

Antwort #3, 10. September 2019 um 19:47 von rotticarlo

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Ich habe mit 9x9 Feldern gearbeitet. Bei Flüssigkeißen mit 11x11, damit der Bereich innerhalb des Beckens (habe oben beim Haarigen Einsiedler gebaut) 9x9 beträgt. Ich selbst hatte nicht mal alle Flächen und Flüssigkeiten, die auf der Darstellung gezeigt wurden, auslegen müssen (Hatte niemals Plasma in Benutzung gehabt) und bekam die Aufgabe abgehakt.

Antwort #4, 11. September 2019 um 12:19 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Mafia, Serious Sam und Action vom Weltall bis zur Unterwelt

# Die Rückkehr eines modernen Klassikers steht in dieser Woche an, aber das is (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)