Mission Umons neue Hoffnung (Xenoblade Chronicles 2)

Ich versuche den gestrandeten Titanen zu finden (bei der Torigoth Blumenwiese) aber er ist nicht da. Ich habe schon alles abgesucht aber ich habe einfach keinen Plan wo er sein könnte...

Frage gestellt am 25. August 2019 um 12:08 von Leaeluimonkey

1 Antwort

Leaeluimonkey sagt "Danke!"
Hast du den meerespiegel erhöht?
denn das ist notwendig damit der Titan zu sehen ist

ab 15:50 bis 16:00 siehst du sie hier

Antwort #1, 25. August 2019 um 17:19 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft-Film zeigt die bestmögliche Grafik

Fan zeigt, wie ein Minecraft-Film aussehen muss. Bildquelle Getty Images/ AaronAmatEin Reddit-Nutzer zeigt, (...) mehr

Weitere News

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)