Quest: "In Ciris Fussstapfen (Witcher 3)

Hi. Ich hab ein kleines Problem.
Ich bin aktuell auf level 3 und muss gegen "Halunken" kämpfen. Problem ist allerdings, dass die Typen level 10 sind und ich keinen Plan habe, wie ich die bediegen kann. Bin mit "Triss" in diesen Kampf verwickelt. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann! Danke im voraus:)

Frage gestellt am 25. August 2019 um 21:48 von Aortalol

1 Antwort

Aortalol sagt "Danke!"
Wie auch immer du es geschafft hast nur auf Level 3 zu sein an dem Punkt der Geschichte. Du solltest mal Quests spielen und nicht nur durch das Spiel rennen. Leveln und questen, dann kommst du auch weiter ;) Und natürlich die Ausrüstung aktuell halten.

Antwort #1, 27. August 2019 um 14:50 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* Werbung