Wo sind meine gekauften autos im Story Mode (GTA 5)

Ich habe mir ein pegassi gekauft im story mode. Wenn ich zur Garage gehe habe ich ihn aber wenn bischen rumfahre und dann die ps4 auschallte und am nächsten tag einschalte dann ist das auto nicht bei der Polizei wache und auch nicht in der Garage.Kan mir jemand helfen!

Frage gestellt am 28. August 2019 um 14:05 von arbnxr_27

1 Antwort

Wenn du das Auto aus der Garage fährst und es irgendwo stehen lässt, ist es nach kurzer Zeit weg.

#GTA-Logik.

Um es zu behalten musst du es wieder in die Garage fahren und dann speichern.
Dann bleibt es auch dort.

Antwort #1, 28. August 2019 um 16:01 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

GTA 5 (Übersicht)