Hallo :-) (Fire Emblem - Three Houses)

Ich war bei Edelgard, dann wurde ich gefragt ob sie begleitet werden will oder nicht. Nach einem Kampf gegen Edelgard, sollte sie getötet werden oder nicht. Habe sie nicht getötet, daraufhin hat sich mein Spiel verändert. Muss ich jetzt von neuem beginnen, da ich nicht mehr weiter komme?

Frage gestellt am 28. August 2019 um 15:02 von Freiberg

1 Antwort

Was meinst du damit, dein Spiel hätte sich verändert?
Du hast dich eigentlich nur für eine von mehreren möglichen Routen entschieden, die du in der Story von Three Houses einschlagen kannst.

Antwort #1, 28. August 2019 um 17:30 von derschueler

Dieses Video zu Fire Emblem - Three Houses schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses

Fire Emblem - Three Houses spieletipps meint: Gutes Strategie-Rollenspiel, das mit frischen Neuerungen überrascht, aber nicht immer überzeugt. Technisch leider oft antiquiert. Artikel lesen
83
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Three Houses (Übersicht)
* Werbung