Wie kann ich Minecraft auf meinem neuen Handy kostenlos herunterladen wenn ich es auf meinem alten Handy schon habe (Minecraft - Pocket)

Hallo, ich habe vor einiger Zeit Mal Minecraft auf meinem alten Handy gekauft und installiert. Mein altes Handy habe ich noch und den Minecraft Account auch noch.
Jetzt wollte ich fragen wie ich Minecraft auf meinem neuen Handy installieren kann ohne das ich nochmal das Geld zahlen muss und dass ich meinen alten Account wieder habe.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Danke schonmal und

LG

Frage gestellt am 30. August 2019 um 12:46 von BitteFelix

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es hilft.
Geh in den Play Store und geh auf Meine Spiele und Apps. Dort findest du den Bereich Mediathek. Schau mal ob es dort aufgelistet ist.
Normalerweise kannst du es wieder installieren wenn du den gleichen Account bei dem Play Store benutzt.
Klick einfach mal auf Minecraft und schau ob sie Geld verlangen.

Antwort #1, 30. August 2019 um 13:57 von Exodia

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Hallo, versuche die neueste Spielversion von hier herunterzuladen: https://monster-mcpe.com/download-minecraft-pe/

Antwort #2, 05. November 2019 um 23:11 von rocky8585

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket
Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Minecraft - Pocket (Übersicht)