Gegengiftkristall Frage (SAO - Hollow Realization)

Ich habe momentan eine Quest die mir die Aufgabe stellt einen Gegengiftkristall zu finden diesen habe ich neben dem Schmied
auf dem Marktplatz bei einem weiteren NPC kaufen können diesen

"Gegengiftkristall" aber merkwürdiger weise steht wenn ich Start drücke und Events aufrufe immer noch "Finde den Gegengiftkristall" muss ich ihn eventuell irgend wo abgeben ?

vielleicht weiß hier ja einer mehr darüber ! würde mich über Antworten freuen

Frage gestellt am 30. August 2019 um 17:36 von meh9651

1 Antwort

Editierung:

Ich habe den Gegengiftkristall nun finden können ! Wenn man auf
Map2 ist öffnet ihr die Karte und lauft zu dem Questsymbol hin
(den Weg zum Questsymbol erreicht ihr nur wenn man durch einen gewissen Turm läuft)

der Turm wo dieser "Dämon/Teufel" mit dem Shining an den Hörnern erschienen ist wenn man dort durchläuft kommt man zu Skorpionen die eine Art Kristall an ihren Schwänzen haben dort erhält man den Gegengiftkristall !


Grüße
meh9651

Antwort #1, 30. August 2019 um 18:32 von meh9651

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization
Sword Art Online - Hollow Realization
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

SAO - Hollow Realization (Übersicht)