Geschlecht von Tieren? (Dragon Quest Builders 2)

Ich versteh nicht so recht, wie man das Geschlecht seiner Farmtiere feststellen kann. Bei Hühnern ist "Henne" für Weibchen ziemlich eindeutig, aber das zweite "Geschlecht" ist Huhn, welches ebenfalls gerne für weibliche Hühner verwendet wird. Einen Hahn scheint es nicht zu geben, zumindest hab ich noch keine deutlich erkennbaren Hähne gesehen. Also wie genau läuft das im Spiel mit Geschlechtern? Ich kann ja schlecht 2 Katzen in ein Gehege platzieren und hoffen, dass sie verschiedene Geschlechter haben.

Frage gestellt am 01. September 2019 um 16:47 von Chibi-Lina

2 Antworten

Also so genau is mir das auch nicht klar. Ich glaube Huhn soll Männlich sein und Henne weiblich. Bei den Kühen und den Schafen gibt es glaub ich keinen Unterschied. Die Pflanzen sich einfach so fort. Bei Hunden gibt es hund und Hündin da hat das fortpflanzen schon geklappt bei mir. Ich denke mit den Hühnern ist es das selbe Prinzip.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen LG

Antwort #1, 01. September 2019 um 17:45 von Lovethisgame

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Ah okay, alles klar. Danke. :)
Von Katze hab ich bisher nur eine gefunden, somit weiß ich nicht, ob es bei denen Katze und Kater oder Katze und Kätzin ist.

Jetzt muss ich nur noch Platz schaffen und evtl einige Monster nach "Buildertopia" umsiedeln und dann sollte das züchten zumindest mit 2 meiner Hunde losgehen können.

Antwort #2, 02. September 2019 um 01:49 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

Season 6 liefert Geschütztürme, U-Bahn-System und viele weitere Inhalte

In Season 6 geht's sehr mobil zu: Spieler können in CoD: Warzone nun Fahrzeuge mit Geschütztürm (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)