Krankheit heilen (Harvest Moon - Tierparade)

Mein Spieler ist schon die ganze zeit Krank er hat halt so eine blau Stirn und schaut immer zu boden.
Ich war schon mehr mals in denn heißen quellen aber es hat sich nichts verändert.. ich weiß nicht mehr weiter..
Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 04. September 2019 um 14:51 von Weichi

1 Antwort

hiii :-)

du musst zum koralen klinik gehen und dir die erkältungs trank holen und das trinken heiße quelle helfen da leider nicht.

lg Ani

Antwort #1, 28. November 2019 um 19:28 von Anika_Bella

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade
Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)