Kurioser Stein (Pokemon Y)

Moin Leute ich hab ma ne kleine frage. Ich schaute grad so die ganzen items durch und da fiel mir ja der Kurioser Stein auf, Aber mir sagt das nichts was bringt der bzw wo kann ich den abgeben das daraus was wird oder so. Denn in der Komplettlösung stand nichts davon. Sieht irgendwie aus wie ein Mega Stein. Weiß da jemand was über diesen Stein wäre nett wenn mir das mal jemand erklären kann

Frage gestellt am 04. September 2019 um 20:43 von boyman14

6 Antworten

Du wirst wohl erstmal noch mit der Handlung weitermachen müssen, dann erfährst du schon, was es damit auf sich hat. Wer weiß? Vielleicht liegst du mit deiner Vermutung ja richtig ;)

Antwort #1, 05. September 2019 um 09:49 von Chibi-Lina

also bis zur top vier bin ich gekommen und habe diese auch schon durch. aber bisher kam nichts wegen diesen stein. Also ich vermute einfach weil das auch schon so danach aussieht das dass ein mega stein is aber dennoch für deine hilfe

Antwort #2, 05. September 2019 um 16:34 von boyman14

Das kann aber nicht sein, weil du doch nach dem dritten Orden bereits mit Mega-Entwicklungen zu tun bekommst. Ich meine mich zu erinnern, dass der Kuriose Stein ein Lucarionit war.

Antwort #3, 06. September 2019 um 09:57 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ah ne, war wohl doch kein Megastein. Hab nämlich gerade mal Pokewiki nachgesehen. Den Kuriosen Stein kann man eintauschen, um einen Sonnenstein zu bekommen.
https://www.pokewiki.de/Kurioser_Stein

Antwort #4, 06. September 2019 um 09:58 von Chibi-Lina

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe Krieg ich dafür ein Sonnenstein in yantara City. Aber in metarost City die in rubin und Saphir nur Omega rubin und alpha saphir existiert dort würde ich ein taubossnit erhalten. Ja da würde ich doch lieber den haben wollen als den Sonnenstein. Kann man da denn irgendwie mal Codes austauschen und dann mal tauschen das ich auf meiner alphasahir daraus denn den taubossnit machen kann?

Antwort #5, 06. September 2019 um 10:40 von boyman14

Du kannst Basis-Items nicht tauschen oder zum Tragen geben.

Antwort #6, 07. September 2019 um 13:14 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y
Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award 90
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

witzelt über Epilepsie-Episode, keiner lacht

The Pokémon Company macht Anspielungen auf Kosten der Zuschauer.The Pokémon Company postet (...) mehr

Weitere News

Pokemon Y (Übersicht)