Stil bei Gebäuden (Dragon Quest Builders 2)

Hallo zusammen,

wie genau funktioniert das mit dem Stil, wenn man für seine Bewohner Wunschhäuser bauen möchte. Größe ist klar und die Atmosphäre wird bei den Bauteilen angezeigt. Aber was verändert den Stil?

Danke

Frage gestellt am 05. September 2019 um 12:21 von Scarabea610

3 Antworten

Kannst sagen, jeder Block und jedes Objekt hat einen bestimmten Wert, wieviele Stilpunkte er gibt. Leider hat das Spiel selbst es nicht im geringsten nötig, diese auch irgendwie erkennbar zu machen, also ist viel Rumprobiererei erforderlich und das Internet ist da bislang leider auch keine Hilfe, weil es keinerlei klar definierte Anleitungen gibt.

Antwort #1, 05. September 2019 um 13:45 von Chibi-Lina

Scarabea610 sagt "Danke!"
hau einfach jede Menge goldene Feuerschalen rein und der Stil ändert sich bis auf vier Sterne. Sieht zwar Scheiße aus aber erfüllt seinen Zweck und das Tafelziel...werde insgesamt "AUSGEFALLENER" ereichst du damit auch. hau einfach in jeden Raum den du gebaut hast goldene Feuerschalen oder mach Goldwände. Wenn das Ziel erreicht ist kannst du es wieder rausnehmen.

Antwort #2, 10. September 2019 um 20:23 von rotticarlo

Die Wände brauche ich meist für die Atmosphäre. Aber die Feuerschalen probiere ich gern mal, danke.
Ich habe inzwischen rausgefunden, dass die Schatztruhe auch ganz ordentlich Stil bringt. Die hat zudem den Vorteil, dass man mit dem Handschuh noch andere Dinge drauf stellen kann. So kann man den Platz besser nutzen.

Antwort #3, 10. September 2019 um 23:21 von Scarabea610

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

als es Bethesda je konnte

Fans arbeiten hart daran, den Skyrim-Vorgänger zu verbessern.Dank den Fans wird die "The Elder Scroll (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)