Hat jemand Erfahrung mit dem Löschen von Spielständen (PS4)? (Dragon Quest Builders 2)

Man kann ja seit dem neuesten Update 3 Spielstände haben und auch existierende Spielstände auf einen anderen kopieren. Ich hatte mir von meinem Spielstand eine Sicherheitskopie auf diese Weise erstellt und auf dem ersten Spielstand fleißig weiter gezockt. Dann wollte ich aber gerne die Reihenfolge der Spielstände getauscht haben, sodass der Spielstand von vor der Aufspaltung oben in der Liste ist und musste dafür den dritten Spielstand hinzuziehen, der nun, nachdem die Kopiervorgänge vollzogen sind, nicht länger gebraucht wird. Leider hat Square Enix es versäumt, neben der Kopierfunktion auch eine Löschfunktion hinzuzufügen, womit das nur über den Systemspeicher möglich ist, doch ist genau das nun mein Problem. Ich habe nämlich keinen Schimmer, welche Dateien was sind und habe Sorge, das falsche zu löschen. Weiß jemand, woran man die Spielstände erkennt? Die Spielstände sind nach Tageszeiten kolloriert, hellblau für Tag, orange für Abend und dunkelbrau für Nacht, die Dateien haben jedoch alle dieselben Bezeichnungen. Hauptspeicherdatei, Zweitspeicherdatei, Autospeicherdatei und Screenshotdatei. Kein Speicherplatz 1, Speicherplatz 2, Speicherplatz 3.

Ich wollte schon nach Datum und Uhrzeit gehen, weil ich den 3. Platz ja nur zum Durchtauschen der anderen beiden verwendet und danach nicht wieder angerührt habe, aber von den Spielplatzfarben Tag und Abend gibt es auch Einträge mit dieser älteren Uhrzeit.
Weiß jemand, ob ich diese Daten löschen kann, ohne die anderen Spielstände zu gefährden?

Frage gestellt am 08. September 2019 um 00:47 von Chibi-Lina

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

als es Bethesda je konnte

Fans arbeiten hart daran, den Skyrim-Vorgänger zu verbessern.Dank den Fans wird die "The Elder Scroll (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)