Hallo Leute. Ich bin gerade dabei jeden Titan zu fangen doch wie erkenne ich auf den Missionen welche Titanen ich noch nicht gefangen habe? (A.O.T. 2)

Frage gestellt am 08. September 2019 um 22:38 von CipherPool

2 Antworten

Hallo.
Du musst während der Mission ins Menü (bei der ps4 die Options Taste) und dort dann zu dem Punkt "Karte" und von dort aus dann nach unten auf den Punkt "Titan". (mit Bestätigungstaste draufklicken)
Hier kannst du dann jeden aktuellen Titan der gerade bei deiner Mission auf der Karte ist ausfindig machen.
Gehe nun die einzelnen Titanen durch. Dabei siehst du rechts im Feld z. B."Großer Titan" oder kleiner, mittlerer,..etc. Darunter steht dann, wenn du ihn schon gefangen hast, "Gefangen" in rot (sieht aus wie ein stempel). Sollte nichts darunter stehen hast du diesen Titanen noch nicht gefangen. Den kannst du dann ganz einfach auf der Karte ausfindig machen, dir seine Position merken und ihn fangen.
Ich hoffe das hilft!

Antwort #1, 22. Oktober 2019 um 14:02 von Mizukix

Dieses Video zu A.O.T. 2 schon gesehen?
Die Antwort von Mizukix, das wusste ich gar nicht. Ich musste nur noch insgesamt ca. 40 Titanen fangen und hab für ein paar Flügel der Freiheit einfach ein Titanen Fangteam losgeschickt. Das ist für 1 Kampf, dafür musste ich die Titanen, die mir fehlen, nicht suchen. Pro Fangteam Einsatz wurden jeweils 3 neue Titanen gefangen. Die Bizarren Titanen muss man Trotzdem selber fangen, aber weil ich die schon alle hatte, war das die einfachste Lösung.

Antwort #2, 12. Februar 2020 um 13:50 von GamerKevin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Attack on Titan 2

Letzte Fragen zu A.O.T. 2
A.O.T. 2
Attack on Titan 2
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

A.O.T. 2 (Übersicht)