Das Quest Rettet Gomez kann ich nicht fertig machen - (Days Gone)

Da erstens Gomez nicht im Turm ist und zweitens wird immer gesagt Geisel kann nicht befreit werden da noch Gegner da sind.
Ich hab aber das Camp gecleart und das jezzt schon bestimmt 10mal. Was mach ich falsch oder wie resette ich das Danke für die Holfe oder tipps greetz

Frage gestellt am 10. September 2019 um 19:26 von Lasurda

1 Antwort

Du musst etwas weiter rauf zu einem großrn turm nutze dein "adlerauge" immer wieder um die letzten gegner zu finden wenn du die hast musst du njr noch auf den tower rauf da findest du sie hab grad selbst um die 20 min damit verbracht es herauszu finden ?

Antwort #1, 21. April 2020 um 06:18 von Jason_Born22

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone
Days Gone
Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Days Gone (Übersicht)