Das Quest Rettet Gomez kann ich nicht fertig machen - (Days Gone)

Da erstens Gomez nicht im Turm ist und zweitens wird immer gesagt Geisel kann nicht befreit werden da noch Gegner da sind.
Ich hab aber das Camp gecleart und das jezzt schon bestimmt 10mal. Was mach ich falsch oder wie resette ich das Danke für die Holfe oder tipps greetz

Frage gestellt am 10. September 2019 um 19:26 von Lasurda

keine Antworten

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone

Days Gone

Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Days Gone (Übersicht)
* Werbung