Erbauerglas (Dragon Quest Builders 2)

Habe ein Proplem,ich hab endlich das Erbauerglas habe aber zu schnell weggeklickt und weiß jetzt nicht wie ich es verwenden kann. Welche Tasten muss ich drücken

Frage gestellt am 10. September 2019 um 19:53 von rotticarlo

2 Antworten

L3, also die Taste, die unter dem linken Stick verbaut ist. Aber nur kurz drücken, weil du sonst das Ausdrucksmenü öffest. Komme damit selbst jedes mal in die Quere.

Antwort #1, 11. September 2019 um 14:37 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Super Danke hat geklappt. hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 11. September 2019 um 20:47 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung