Erbauerglas (Dragon Quest Builders 2)

Habe ein Proplem,ich hab endlich das Erbauerglas habe aber zu schnell weggeklickt und weiß jetzt nicht wie ich es verwenden kann. Welche Tasten muss ich drücken

Frage gestellt am 10. September 2019 um 19:53 von rotticarlo

2 Antworten

L3, also die Taste, die unter dem linken Stick verbaut ist. Aber nur kurz drücken, weil du sonst das Ausdrucksmenü öffest. Komme damit selbst jedes mal in die Quere.

Antwort #1, 11. September 2019 um 14:37 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Super Danke hat geklappt. hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 11. September 2019 um 20:47 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)