Fynx mit VF Zauberer tauschen (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Ich hätte dieses pokemon gern.
Ich hätte folgendes anzubieten (mit VF):
Froxy
Kaumalat
Absol
Serpifeu
Garstella
Evoli
und zu guter Letzt ein shiny Fynx ohne VF.
Ich würde es toll finden, wenn jemand bereit wäre mir ein solches Fynx (mit VF) zu tauschen.

Frage gestellt am 10. September 2019 um 21:41 von SputNikj3

3 Antworten

Ich biete noch ein Shiny Panflam ohne VF an.

Antwort #1, 12. September 2019 um 17:27 von SputNikj3

Servus, hast du schon einen Tauschbarkeit gefunden oder bist du noch auf der Suche ?

Antwort #2, 13. September 2019 um 19:09 von the-chief21

Ich bin noch auf der Suche.
Wen hättest du denn gern?

Antwort #3, 13. September 2019 um 21:12 von SputNikj3

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* Werbung