Doppelt vorhandene Autos löschen? (Gran Turismo Sport)

Hallöchen. Da ich inzwischen fast an die 200 Autos in der Garage habe, überlege ich die, die doppelt vorhanden sind, zu löschen, da ich oft nicht mehr unterscheiden kann, welches ich schon getunt habe und welches nicht. Gibt´s da einen Nachteil dran oder ist es wurscht?
Besten Dank und sportliche Grüße aus´m Pott

Frage gestellt am 11. September 2019 um 13:58 von Rosco96

keine Antworten

Dieses Video zu Gran Turismo Sport schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo Sport

Letzte Fragen zu Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport spieletipps meint: Technisch brillantes Rennspiel mit überzeugendem Fahrgefühl und Fokus auf Online-Racing, doch der magere Umfang sowie der Online-Zwang dämpfen die Fahrfreude. Artikel lesen
84
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo Sport (Übersicht)
* Werbung