Skyrim "begleiter von den klingen befreien" (Skyrim)

Hey ich weiß, dass Skyrim schon ein älteres Spiel ist und es nicht mehr so viele spielen aber trotzdem hab ich eine Frage:
Wie mach ich, dass der Begleiter den ich ausgewählt hab, den klingen zu dienen, nicht mehr bei ihnen ist. Ich weiß klingt doof aber mein Begleiter hat jetzt ne brutal schwache rüstung an ( die er durch die Mitgliedschaft derklingen bekommen hat )und ich kann sie ihm nicht abnehmen.
Hat jemand von euch eine Ahnung und danke im voraus ^^

Frage gestellt am 14. September 2019 um 23:01 von zStereo_hx

2 Antworten

Von den Klingen kommt er nicht weg, außer er beendet sein Leben mit einer solchen.
Oder fällt im Kampf.

Wenn du ihm allerdings sagst er soll mit dir kommen, solltest du ihm stärkere Rüstungen geben können.
Ansonsten such dir einen anderen Begleiter.

Antwort #1, 14. September 2019 um 23:31 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Precursor__ Danke für deine Antwort
leider hat es nicht funktioniert. Kharjo gefällt die Rüstung wohl zu sehr
aber trotzdem danke für deine Antwort

Antwort #2, 19. September 2019 um 15:42 von zStereo_hx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

verliert Switch von Fan

Eine Reddit-Nutzerin will ihre Nintendo Switch reparieren lassen. Der eigentliche einfache Vorgang wird jed (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)