Missionen abgeben (Greedfall)

Hi ich spiele GreedFall jetzt schon gut 20 Stunden finde es ist bis auf ein paar Kinderkrankheiten echt gut geworden. Es gibt jedoch eine Sache die ich nicht verstehe es gibt neben den üblichen Haupt und Nebenquests auch denn Aufgaben Typ Mission. Da geht es um Töre das Ding hier und finde das und das. Jetzt habe ich schon ein paar Missionen gemacht Weiss aber nicht wo ich sie abgeben kann oder muss. Normal hollt man die sich ja an Anschlagsbrettern aber wo man sie abgibt steht nirgends.
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 15. September 2019 um 09:36 von TravelAgainstWalhalla

keine Antworten

Dieses Video zu Greedfall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Greedfall

Letzte Fragen zu Greedfall

  • Greedfall: Missionen abgeben

Greedfall

Greedfall
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Dragon Ball Z: Kakarot | Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Publisher und Entwickler Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Greedfall (Übersicht)
* Werbung