Buch der erbaulichen Bilder (Dragon Quest Builders 2)

Hallo zusammen,

ich habe beim Besuch einer Inseln gesehen, dass der Spieler das Buch der erbaulichen Bilder in seinem Shop hatte. Wo oder wann bekommt man das?

Danke

Frage gestellt am 15. September 2019 um 14:11 von Scarabea610

5 Antworten

Auf einer Gefängnisinsel. Dient zur Ablenkung der Wachen.

Antwort #1, 15. September 2019 um 15:10 von Chibi-Lina

Ich meinte nach Ende der Story. Laut Erbauer-Almanach soll man es mit der Werkbank des Erbauers herstellen können aber bei mir ist da nur das normale Buch.

Antwort #2, 15. September 2019 um 16:09 von Scarabea610

Scarabea610 sagt "Danke!"
Achso, Sorry, aber das war aus deiner Frage nicht zu entnehmen.
Du musst 50 normale Bücher platzieren, um das Buch der erbaulichen Bilder zu lernen. Geht nur auf der Insel des Erwachens.

Antwort #3, 15. September 2019 um 18:17 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Danke für die Hilfe. Dann werd ich gleich mal ein paar Bücher platzieren. 😉

Antwort #4, 15. September 2019 um 20:05 von Scarabea610

Antwort #5, 16. September 2019 um 12:07 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Don't feed the Troll: Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Bildquellen: South Park Studios / SteamGegen ein „homosexuelles Regime“ in dystopischen Antifa-Zonen (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelalter-RPG entfernt über 30 abstruse Fehler

Mittelalter-RPG entfernt Fehler. Bildquelle: Getty Images/ davidf/ cako74In einem neuen Mittelalter-RPG k&oum (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)