Wie komme ich in der Mine weiter nach unten? (Harvest Moon - Light of Hope)

Hallo. Und zwar hab ich die Mine repariert und nun möchte ich die weiteren Stockwerke erkunden aber ich komme da nicht runter. Was muss ich da machen das ich da weiter komme?
Ich danke euch für eure hilfe

Frage gestellt am 15. September 2019 um 14:19 von stefi2585091

2 Antworten

Du musst mit der Hacke graben bis eine Leiter erscheint die ist aber jedesmal wo anders und so kommst du Stockwerke tiefer

Antwort #1, 25. September 2019 um 15:21 von CrazyRika

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
Jede 5. Etage wird dann gespeichert, sofern du nicht k.o. gehst und die Mine über die Leiter verlässt. So musst du nicht jedes Mal wieder bei der ersten anfangen. Du kannst dann, wenn du wieder in die MIne gehts jede 5. Etage auswählen und von da starten. Also 1., 6., 11., 16., usw.

Antwort #2, 17. Mai 2020 um 16:12 von yakuza_dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Harvest Moon - Light of Hope
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelalter-RPG entfernt über 30 abstruse Fehler

Mittelalter-RPG entfernt Fehler. Bildquelle: Getty Images/ davidf/ cako74In einem neuen Mittelalter-RPG k&oum (...) mehr

Weitere News

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)