Profi für Bozak-Horde gesucht! PC (Dying Light - The Following)

Hallo und Servus,
ich wollte mal sporadisch fragen ob sich hier evtl jemand findet der das Spiel besser gesagt die Bozak-Horde Herausforderung voll drauf hat?

Ein Freund und ich wollen gerne den Bozak-Bogen von anfang an im Spiel haben, aber wir schaffen einfach die Herausforderung dafür nicht.

Wäre super wenn es jemanden gibt der uns "durchzieht", also ein Pro-DyingLight-Zocker. :-)

Wenn es so jemanden gibt und dieser uns auch helfen will, bitte melden.
Dankeschön

Frage gestellt am 16. September 2019 um 09:04 von Andruw

keine Antworten

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)
* Werbung