Auswahlmünzen per Foto aus Gen 1 (Yo-Kai Watch 2)

Hallo, ich habe herausgefunden, dass ich wenn ich ein Foto mit der Kamera in Yo-kai Watch 1 mache und das speichere ich mir eine Auswahlmünze holen kann.
Meine Frage ist jetzt, wie oft ich mir die holen kann, da ich mir bisher zwei der drei holen konnte und ich gerade trotz immer aktuellen Fotos keine weitere mehr holen kann.
Dabei wollte ich mir gerne noch den letzten der drei seltenen Yo-kai holen.
Es sind mittlerweile 2 Tage seit der letzten Münze vergangen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Delfinzauber

Frage gestellt am 16. September 2019 um 12:41 von Delfinzauber

keine Antworten

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2
Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award 88
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)