Tornado zu früh gekillt? (Darksiders 3)

Hi!
Ich bin im Gebiet 'Die Narbe' in dem sandigen Bereich, wo sich die 3 teilweise verschütteten U-Bahnstationen befinden. In diesem Bereich sollte sich au ein Tornado befinden, sodass man den Block in einer der Stationen ans andere Ende des Gangs bekommt.

Mein Problem: Es gibt keinen Tornado und damit bringe ich den Block nicht ans Ende des Gangs.
Auch nach einer Reise durchs Schlangenloch kein Tornado. Liegt es daran, dass ich dieses Gebiet am Anfang übersehen und den Tornado schon durch Feuer gekillt habe!?

Frage gestellt am 17. September 2019 um 12:15 von La_Grenouille

keine Antworten

Dieses Video zu Darksiders 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 3

Darksiders 3
Darksiders 3 spieletipps meint: Als Metroidvania in Ordnung, als Ableger der Darksiders-Reihe ein Rückschritt. Selbst Fans sollten nicht blind zugreifen. Artikel lesen
70
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Darksiders 3 (Übersicht)