Tornado zu früh gekillt? (Darksiders 3)

Hi!
Ich bin im Gebiet 'Die Narbe' in dem sandigen Bereich, wo sich die 3 teilweise verschütteten U-Bahnstationen befinden. In diesem Bereich sollte sich au ein Tornado befinden, sodass man den Block in einer der Stationen ans andere Ende des Gangs bekommt.

Mein Problem: Es gibt keinen Tornado und damit bringe ich den Block nicht ans Ende des Gangs.
Auch nach einer Reise durchs Schlangenloch kein Tornado. Liegt es daran, dass ich dieses Gebiet am Anfang übersehen und den Tornado schon durch Feuer gekillt habe!?

Frage gestellt am 17. September 2019 um 12:15 von La_Grenouille

keine Antworten

Dieses Video zu Darksiders 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 3

Darksiders 3

Darksiders 3 spieletipps meint: Als Metroidvania in Ordnung, als Ableger der Darksiders-Reihe ein Rückschritt. Selbst Fans sollten nicht blind zugreifen. Artikel lesen
70
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Fortnite | Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale ist nach dem großen "Ende" erfolgreich gestartet und bringt so ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 3 (Übersicht)
* Werbung