Kundenaufträge Terrorbyte (GTA 5)

Hab mir jetzt den Terrorbyte gekauft und wollte Kundenaufträge starten, aber da ist überall ein Schloss davor. Wie kann ich die denn spiele ?

Frage gestellt am 17. September 2019 um 18:27 von whosph_

3 Antworten

Du musst mit dem Banküberfall beginnen und alle einmal spielen, um Sie freizuschalten.

Die letzten beiden sind anders, hier brauchst du in deiner Organisation einen weiteren Spieler.

Antwort #1, 17. September 2019 um 21:27 von Precursor__

Aber es ist ja überall ein Schloss davor. Ich kann gar nichts davon starten.

Antwort #2, 18. September 2019 um 08:24 von whosph_

Achso, dann müsstest du, soweit ich mich noch erinnern kann, auf einen Anruf von Lesters Freundin warten.
Beim ersten Betreten sollte eine Cutscene gestartet sein, in der Paige dir alles erklärt und dann sind die ersten Aufträge freigeschaltet.
Versuch mal Paige anzurufen.

Antwort #3, 18. September 2019 um 08:40 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Bildschirme im Test

Die besten Gaming-Monitore 2020: Bildschirme im Test

Um Spiele in höchster Auflösung zu genießen, benötigt ihr neben einem leistungsfähigen Rechner (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

GTA 5 (Übersicht)