Gibt es in der Story in der Nähe des ersten Verstecks irgendwo eine Waffe und wenn ja wo? (GTA 5)

Frage steht oben. Wäre cool wenn das jemand weiß. :)

Frage gestellt am 17. September 2019 um 20:41 von Algeti

1 Antwort

Geh zu AmmuNation und kauf sie dort bzw. bei den Missionen bekommst du Waffen umsonst gestellt und besiegte Gegner lassen auch Waffen fallen.

Antwort #1, 17. September 2019 um 21:31 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

GTA 5 (Übersicht)