Linker Joy Con funktioniert nicht (Nintendo Switch)

Also ich habe das Problem das ein Knopf bei meinem linken Joy Con nicht funktioniert (es wäre der Y Knopf beim rechten) wenn ihr wisst welchen Knopf ich meine... und ich weiß nicht was ich tun soll:( ich hatte auch schon ein Problem mit dem linken "Stick" aber habe ich mit einem Spray das Problem gelöst. Und da ich nicht irgenwie in den Knopf das Spray machen kann weiß ich halt nicht was ich machen soll... hoffe jemand kann mir helfen, danke im Voraus:)

Frage gestellt am 17. September 2019 um 20:47 von Leaeluimonkey

keine Antworten

Dieses Video zu Nintendo Switch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Switch

Letzte Fragen zu Nintendo Switch
Nintendo Switch
Nintendo Switch
Bildschirme im Test

Die besten Gaming-Monitore 2020: Bildschirme im Test

Um Spiele in höchster Auflösung zu genießen, benötigt ihr neben einem leistungsfähigen Rechner (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Nintendo Switch (Übersicht)