Linker Joy Con funktioniert nicht (Nintendo Switch)

Also ich habe das Problem das ein Knopf bei meinem linken Joy Con nicht funktioniert (es wäre der Y Knopf beim rechten) wenn ihr wisst welchen Knopf ich meine... und ich weiß nicht was ich tun soll:( ich hatte auch schon ein Problem mit dem linken "Stick" aber habe ich mit einem Spray das Problem gelöst. Und da ich nicht irgenwie in den Knopf das Spray machen kann weiß ich halt nicht was ich machen soll... hoffe jemand kann mir helfen, danke im Voraus:)

Frage gestellt am 17. September 2019 um 20:47 von Leaeluimonkey

keine Antworten

Dieses Video zu Nintendo Switch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Switch

Letzte Fragen zu Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Switch (Übersicht)
* Werbung