Hallo, bin in der Eishöhle. Bei mir taucht nach der Filmsequenz leider der Sprinter nicht auf. (Days Gone)

Frage gestellt am 18. September 2019 um 18:24 von LARSWalli

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem. Ausserdem hatte ich an diversen Stellen in der Landschaft heftike Grafik Bugs. Unter anderem direkt vor der Höhle. War am verweilen, dachte schon muss alles neu starten. Falls du noch keine Lösung hast. Bei mir hat es geholfen, das Spiel komplett neu zu installieren und deinen spielstand dann neu Laden. Es war meine letzte Option und hat geklappt. Der Sprinter ist erschienen

Antwort #1, 01. November 2019 um 13:38 von SeelenRottiTyson

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone
Days Gone
Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Days Gone (Übersicht)