huhu ... wie bekomme ich die verwelkten Gemüsefelder frei ...bin am 1. Herbsttag ... habs mit der Sichel (Story of Seasons - Trio of Towns)

versucht ... mit dem Hammer ... weiss einfach nicht mehr , wie das geht ... Anfang Sommer hatte ich keine Probleme ... was hat sich jetzt geändert .. Danke Euch schon mal ... lg

Frage gestellt am 20. September 2019 um 02:30 von Maryluuu

1 Antwort

ich habs kapiert . musste mit der Sichel mehrmals abmähen ... lg

Antwort #1, 20. September 2019 um 19:27 von Maryluuu

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* Werbung