huhu ... wie bekomme ich die verwelkten Gemüsefelder frei ...bin am 1. Herbsttag ... habs mit der Sichel (Story of Seasons - Trio of Towns)

versucht ... mit dem Hammer ... weiss einfach nicht mehr , wie das geht ... Anfang Sommer hatte ich keine Probleme ... was hat sich jetzt geändert .. Danke Euch schon mal ... lg

Frage gestellt am 20. September 2019 um 02:30 von Maryluuu

1 Antwort

ich habs kapiert . musste mit der Sichel mehrmals abmähen ... lg

Antwort #1, 20. September 2019 um 19:27 von Maryluuu

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns
Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)