Problem bei effekt (Yu-Gi-Oh Online)

Mein Freund und ich haben uns duelliert und haben das Problem, dass wir uns nicht einig sind. Kurz gesagt, Dunkles Magisches Erbe ist auf dem Feld 2 Dunkle Magier und der Schwarze Rosendrache wurde als Synchronisations Beschwörung Beschwören. Ich will den Effekt aktivieren, dadurch wird Dunkles Magisches Erbe zerstört, also haben die Dunklen Magier doch kein Schutz und werden durch den selben Effekt auch zerstört oder? Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. September 2019 um 15:00 von LordNero

2 Antworten

Ja Der dunkle Magier wird mit zerstört da jedes mal, wenn eine Karte durch den Effekt zerstört wird, er sich wiederholt, da die Effekte durch die Zerstörung einer Karte in diesem Fall Dunkles Magisches Erbe, verändert werden. Im klar Text, ja der Magier wird zerstört.

Antwort #1, 20. September 2019 um 15:15 von LordNero

Ja Der Magier wird zerstört, da Effekte von Karten die nicht der Kette hinzugefügt werden können, da sie dauerhaft wie ein feldzauber behandelt werden, nicht aktiviert werden können, da sie vorher zerstört werden.

Antwort #2, 21. September 2019 um 16:05 von LordNero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Online

Yu-Gi-Oh Online
Yu-Gi-Oh! Online spieletipps meint: Leider kann auch dieses Franchise-Spiel nicht überzeugen. Das Cardgame wurde gut umgesetzt, der Rest ist Mist.
63
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Yu-Gi-Oh Online (Übersicht)