Glitch durch die Wand unter den Boden (Super Mario Sunshine)

Hallo,
da ich gerade dabei bin die Insignie zu holen, wo man mit Yoshi vom Boot zu Boot springen muss um auf der einsamen Insel die Röhre frei zu machen, und ich das einfach nicht hinbekomme, daher meine Frage:

Wie genau funktioniert der Glitch wo man mit Yoshi beim Durian Verkäufer durch die Wand kann, und danach unter dem Boden? Habe zwar schon davon gelesen, und es einmal geschafft aber danach nicht mehr.

Bitte möglichst genau erklären! Vielen Dank.

LG
Zelda2016

Frage gestellt am 21. September 2019 um 15:32 von Zelda2016

keine Antworten

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Seid ihr Experten? Dann beweist es in unserem Experten-Quiz

Mario Kart | Seid ihr Experten? Dann beweist es in unserem Experten-Quiz

Seit dem Super Nintendo gehört Mario Kart zu den beliebtesten Spielereihen überhaupt. Auch auf der Nintendo (...) mehr

Weitere Artikel

Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Attentat in Halle | Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Nach den tragischen Geschehnissen von Halle fordert Horst Seehofer, Bundesminister des Innern, für Bau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* Werbung