Glitch durch die Wand unter den Boden (Super Mario Sunshine)

Hallo,
da ich gerade dabei bin die Insignie zu holen, wo man mit Yoshi vom Boot zu Boot springen muss um auf der einsamen Insel die Röhre frei zu machen, und ich das einfach nicht hinbekomme, daher meine Frage:

Wie genau funktioniert der Glitch wo man mit Yoshi beim Durian Verkäufer durch die Wand kann, und danach unter dem Boden? Habe zwar schon davon gelesen, und es einmal geschafft aber danach nicht mehr.

Bitte möglichst genau erklären! Vielen Dank.

LG
Zelda2016

Frage gestellt am 21. September 2019 um 15:32 von Zelda2016

keine Antworten

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Super Mario Sunshine
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelalter-RPG entfernt über 30 abstruse Fehler

Mittelalter-RPG entfernt Fehler. Bildquelle: Getty Images/ davidf/ cako74In einem neuen Mittelalter-RPG k&oum (...) mehr

Weitere News

Super Mario Sunshine (Übersicht)