Mint bewegt sich nicht vom Fleck (My Time at Portia)

Hey! Kann mir jemand Helfen, ich habe vor kurzen Mint in portia bekommen und dieser steht schon seid einer Woche am selben Fleck. Ich kann ich ansprechen, beschenken und sogar mit ihm Trainieren aber trotzdem bewegt er sich danach immernoch nicht vom Fleck. Bräuchte da Hilfe.

Frage gestellt am 21. September 2019 um 18:53 von AlecSeibt0

keine Antworten

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia
My Time at Portia
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

My Time at Portia (Übersicht)