Complete Edition Zusatzinhalte (Horizon - Zero Dawn)

Hallo.
Wann und wo bekomme ich die Zusatzinhalte der Complete Edition im Spiel.

Frage gestellt am 21. September 2019 um 21:19 von VanitasTheBest

5 Antworten

VanitasTheBest sagt "Danke!"
Hilfreichste Antwort
Bin nicht sicher ob es darauf bezogen ist aber man bekommt die ganzen digitalen Inhalte glaube ich von diversen Händler in Truhen ähnlich wie hier im Video zu sehen ist:



@Chibi-Lina was du meinst ist die Erweiterung, nicht die digitalen Inhalte die zusätzlich dabei sind nach denen denke ich hier gefragt wird.

Antwort #1, 22. September 2019 um 05:12 von Wowan14

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ab wann man das Gebiet oben im Nordorsten der Karte betreten kann, aber man sollte schon mit der Hauptstory fertig sein oder zumindest so gut wie, da die Gegner es dort echt in sich haben.

Antwort #2, 22. September 2019 um 02:07 von Chibi-Lina

Kein Grund, mich runterzuvoten. Ist nicht meine Schuld, wenn der Fragensteller sich nicht klar verständlich ausdrücken kann!

Antwort #3, 22. September 2019 um 11:07 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Horizon - Zero Dawn schon gesehen?
Ich vote nie

Antwort #4, 22. September 2019 um 16:07 von Wowan14

@Chibi-Lina
Kein Grund die Schuld von sich zu schieben nur weil man etwas falsch verstanden hat.
Mit Zusatzinhalte meine ich die Itempakete, die in der Complete Edition enthalten sind. Wie die Outfits und Bögen. Nicht Frozen Wilds, was auch enthalten ist, aber ne Erweiterung des Spiels.
Wie Wowan14 schon richtig andeutete gibt es da nämlich nen Unterschied.
Peace.

Antwort #5, 23. September 2019 um 21:32 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horizon: Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn
Horizon: Zero Dawn
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Auf diese Gratis-Spiele könnt ihr euch im Oktober freuen

Die Auswahl für den Oktober steht fest. Es warten erneut zwei Gratis-Games auf "PS Plus"-Abonnenten.Ihr se (...) mehr

Weitere News

Horizon - Zero Dawn (Übersicht)