Können die Bewohner Knöpfe drücken? (Dragon Quest Builders 2)

Ich habe für meine Felder eine bewässerungsanlage gebaut. Dafür muss nur ein Knopf gedrückt werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bewohner den Knopf drücken? Bzw. dass das Ganze automatisch gestartet und dann wieder gestoppt wird?

Frage gestellt am 22. September 2019 um 00:47 von Dacendaran

1 Antwort

Keine Ahnung, warum du die Bewässerungsanlage deaktivieren willst, aber ich habe mal auf der Insel eines anderen Spielers eine Schalterkontruktion gesehen, bei der ein Wasserrad das ganze in Gang gebracht hat. Das Wasserrad ist aber DLC.

Antwort #1, 22. September 2019 um 02:06 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Resi8-ToGO_2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Ein düsteres Persona wartet auf euch

Shin Megami Tensei 3 Nocturne – Ein düsteres Persona wartet auf euch

Mit dem HD Remaster von Shin Megami Tensei 3 Nocturne erscheint am 25. Mai die Neuauflage eines absoluten (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Laptop mit RTX 3060-Power zum Schnäppchenpreis

Gaming-Notebook (Modell 2021) mit der GeForce RTX 3060 Grafikkarte und SSD-Speicher (Bildquelle: msi.com) (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Quest Builders 2
  4. Fragen und Antworten
  5. Können die Bewohner Knöpfe
Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website