Können die Bewohner Knöpfe drücken? (Dragon Quest Builders 2)

Ich habe für meine Felder eine bewässerungsanlage gebaut. Dafür muss nur ein Knopf gedrückt werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bewohner den Knopf drücken? Bzw. dass das Ganze automatisch gestartet und dann wieder gestoppt wird?

Frage gestellt am 22. September 2019 um 00:47 von Dacendaran

1 Antwort

Keine Ahnung, warum du die Bewässerungsanlage deaktivieren willst, aber ich habe mal auf der Insel eines anderen Spielers eine Schalterkontruktion gesehen, bei der ein Wasserrad das ganze in Gang gebracht hat. Das Wasserrad ist aber DLC.

Antwort #1, 22. September 2019 um 02:06 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Marvel's Avengers: Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Iron Man zu sein macht Spaß. Thor zu sein macht Spaß. Hulk zu sein macht verdammt viel Spaß – (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)