Können die Bewohner Knöpfe drücken? (Dragon Quest Builders 2)

Ich habe für meine Felder eine bewässerungsanlage gebaut. Dafür muss nur ein Knopf gedrückt werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bewohner den Knopf drücken? Bzw. dass das Ganze automatisch gestartet und dann wieder gestoppt wird?

Frage gestellt am 22. September 2019 um 00:47 von Dacendaran

1 Antwort

Keine Ahnung, warum du die Bewässerungsanlage deaktivieren willst, aber ich habe mal auf der Insel eines anderen Spielers eine Schalterkontruktion gesehen, bei der ein Wasserrad das ganze in Gang gebracht hat. Das Wasserrad ist aber DLC.

Antwort #1, 22. September 2019 um 02:06 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung