Ultihammer nicht in der Hand (Dragon Quest Builders 2)

Hab den Ultihammer erstellt und ausgewählt doch in der Hand halte ich immer den Eisenhammer, selber wenn ich den alten Holzhammer auswähle. Mache ich was falsch?!

Frage gestellt am 22. September 2019 um 10:33 von Funckmaster

1 Antwort

Funckmaster sagt "Danke!"
Check mal den Frisiertisch, welchen Hammer du da ausgerüstet hast und entferne ihn, wenn du keinen kosmetischen Effekt haben willst.

Antwort #1, 24. September 2019 um 17:08 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)