Ultihammer nicht in der Hand (Dragon Quest Builders 2)

Hab den Ultihammer erstellt und ausgewählt doch in der Hand halte ich immer den Eisenhammer, selber wenn ich den alten Holzhammer auswähle. Mache ich was falsch?!

Frage gestellt am 22. September 2019 um 10:33 von Funckmaster

1 Antwort

Funckmaster sagt "Danke!"
Check mal den Frisiertisch, welchen Hammer du da ausgerüstet hast und entferne ihn, wenn du keinen kosmetischen Effekt haben willst.

Antwort #1, 24. September 2019 um 17:08 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung