GTA 5 Update geht nicht (GTA 5)

Ich habe mir heute GTA 5 bei mmoga gekauft und alles hat gut geklappt, doch jetzt wo ich das spiel starten möchte, öffnet sich eine Seite wo das Spiel ein update startet, doch da steht immer ,dass das update nicht installiert werden kann und ich es später wieder versuchen soll.
Es klappt aber nicht was kann ich machen?

Frage gestellt am 22. September 2019 um 13:12 von gta_ari

1 Antwort

Vielleicht hängt deine Internetverbindung?

Antwort #1, 23. September 2019 um 16:34 von CoolCheater0

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung