DlC´s starten nicht trotz erfüllen Voraussetzungen (Dawnguard)

Hallo Leute :)

wie mann schon oben lesen kann wollen bei mir einfach nicht die DLC´s starten...Sowohl bei Dawnguard als auch bei Dragonborn sind die Voraussetzungen übererfüllt. Das führt sogar schon so weit das ich die armen Wachen glaub ich 10 mal hintereinander anspreche weil sie doch bitte endlich die Dämmerwacht ansprechen sollen. Und was Heartfire angeht müsste doch eigentlich auch immer nen Brief vom jeweiligen Jarl kommen wenn ich mich richtig erinnere? Also alles sehr Kryptisch...Hoffe einer hatte dieses Problem schon mal und kann helfen :)

Frage gestellt am 22. September 2019 um 14:21 von der_krammer

2 Antworten

Ab Levei 10 sollte einer von der Dämmerwacht dir bescheid geben, Dragonborn musst du soweit als Drachenblut anerkannt werden, dann wird dich eine gruppe von maskierten angreifen und der Brief auch Level 10.
das sind die voraussetzungen, wenn du sie erfüllt hast und immer noch nicht startet, ein Bug oder ein Mod verhindert das starten

Antwort #1, 23. September 2019 um 01:52 von lostboy

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Das ist dann wohl ein Bug der Infrage kommt da ich momentan noch keine Mods installiert habe. Musste Skyrim komplett Jungfräulich machen da, ebenfalls aufgrund eines Bugs der keine Partionen mag, keine Souns mehr zu hören waren...

Gibt es da einen Patch der dies behebt? Oder muss ich am Ende die DLC´s neu installieren

Und wie gesagt die Anforderungen sind zur Genüge erfüllt denn vom Level her bin ich schon auf Stufe 23 oder so

Antwort #2, 24. September 2019 um 09:39 von der_krammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* Werbung