Xbox 360 Borderlands DLC geht nicht (Borderlands)

Bitte um Hilfe!
Das New Revolution DLC funktioniert bei mir nicht. Wenn ich im Spiel nach Tartarus Station eine schnellreise mache dann werd ich mitten während der Schnellreise aus dem Spiel geworfen und lande wieder im Game Menü mit der Fehlermeldung: "Du kannst dem Spiel des Hosts nicht beitreten, weil du eine inkompatible Spielversion hast oder der Host momentan Inhalte zum Herunterladen (DLC) verwendet, die du nicht besitzt."
-bin selber Host (Einzelspieler)
- kein 2. Controller oder Playerprofil anggeschlossen/meldet
-hab das spiel und DLC von Xbox Gold kostenlos bekommen
- Neueste Spielversion installiert

Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 22. September 2019 um 16:02 von Phalax1709

1 Antwort

Ich kenne die XBox-Variante nicht.
Aber wenn es die gleiche wie die damalige PSN-Variante ist; muss man die DLC´s wirklich separat runterladen.

Antwort #1, 23. September 2019 um 09:48 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands
Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Borderlands (Übersicht)