Missionen nochmals machen (Borderlands 3)

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob und wie ich missionen nochmals spielen kann?
Oder geht dass nur mit New Game Plus?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. September 2019 um 12:30 von Mitsch1

4 Antworten

Mitsch1 sagt "Danke!"
Du kannst nur Missionen im Game Plus noch einmal spielen.
Bosse können immer wieder neu bekämpft werden.

Antwort #1, 23. September 2019 um 15:09 von Exodia

Korrekt !
Missionen von Zero, Claptrap & co die du bereits abgeschlossen hast; können nicht wiederholt werden.
Natürlich leben die Ziele noch, aber ich hab schon mitbekommen das Ziele von Zero einfach mitten im Kampf flüchten.

Antwort #2, 24. September 2019 um 10:56 von Rondarius

Oder gar nicht mehr auftauchen.
Das Ziel auf Skywell 27 spawnt bei mir nicht mehr, obwohl ich es nicht getötet habe.

Antwort #3, 24. September 2019 um 11:56 von Exodia

Dieses Video zu Borderlands 3 schon gesehen?
Danke euch, ja wollte einfach die Bosse nochmals looten.

Antwort #4, 24. September 2019 um 12:07 von Mitsch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 3

Letzte Fragen zu Borderlands 3

Borderlands 3

Borderlands 3
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Fortnite | Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale ist nach dem großen "Ende" erfolgreich gestartet und bringt so ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 3 (Übersicht)
* Werbung