Missionen nochmals machen (Borderlands 3)

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob und wie ich missionen nochmals spielen kann?
Oder geht dass nur mit New Game Plus?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. September 2019 um 12:30 von Mitsch1

4 Antworten

Mitsch1 sagt "Danke!"
Du kannst nur Missionen im Game Plus noch einmal spielen.
Bosse können immer wieder neu bekämpft werden.

Antwort #1, 23. September 2019 um 15:09 von Exodia

Korrekt !
Missionen von Zero, Claptrap & co die du bereits abgeschlossen hast; können nicht wiederholt werden.
Natürlich leben die Ziele noch, aber ich hab schon mitbekommen das Ziele von Zero einfach mitten im Kampf flüchten.

Antwort #2, 24. September 2019 um 10:56 von Rondarius

Oder gar nicht mehr auftauchen.
Das Ziel auf Skywell 27 spawnt bei mir nicht mehr, obwohl ich es nicht getötet habe.

Antwort #3, 24. September 2019 um 11:56 von Exodia

Dieses Video zu Borderlands 3 schon gesehen?
Danke euch, ja wollte einfach die Bosse nochmals looten.

Antwort #4, 24. September 2019 um 12:07 von Mitsch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 3

Letzte Fragen zu Borderlands 3
Borderlands 3
Borderlands 3
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Borderlands 3 (Übersicht)