Fraktionen/Gilden (Skyrim)

Hallo. Kann man mehrere auswählen? Wenn ja, wieviele? Möchte mich nicht auf eine festlegen. Welche sind wichtig?
Danke für eine Antwort.

Frage gestellt am 24. September 2019 um 18:41 von marsianca

4 Antworten

Du kannst allen Gilden bedenkenlos beitreten.

Antwort #1, 24. September 2019 um 21:33 von Exodia

Einige sind "nützlich" aber "wichtig" sind keine der Gilden. Dunkle Bruderschaft hat interessante Quests und man bekommt ein gutes Pferd, von der Diebesgilde bekommt man eine cool aussehende Rüstung, etc.
Das einzige was halbwegs Konsequenzen hat is die Fraktionswahl im Dawnguard DLC, Vampire vs. Vampirjäger.

Antwort #2, 25. September 2019 um 15:56 von SeriousDave

Danke für eure Antworten. Aber kann man denn allen beitreten?

Antwort #3, 25. September 2019 um 16:38 von marsianca

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja du kannst allen beitreten, auch zur selben Zeit.

Antwort #4, 25. September 2019 um 16:52 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

verliert Switch von Fan

Eine Reddit-Nutzerin will ihre Nintendo Switch reparieren lassen. Der eigentliche einfache Vorgang wird jed (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)